[ zurück ]


je Seite

  • Ernst Barlach
    1.380,00 EUR
    Vorschau
    Ernst Barlach: Wandobjekt "Kopf des Güstrower Ehrenmals", Reduktion in Bronze 5.00 5 3

    einwandfrei

    2017-1-12

    alles bestens, hervorragende qualität.

    2015-10-1

    sehr gut! hervorragende qualität. schnelle lieferung. danke!

    2015-4-9
    Details
  • Angelo Barcella
    168,00 EUR
    Vorschau
    Angelo Barcella: Skulptur / Silhouette "Ombre de chat" 5.00 5 2

    entzückende Mieze schnelle und super verpackte Lieferung

    2016-2-2

    einfach toll ...

    2016-1-23
    Details
  • Klaus Börner
    290,00 EUR
    Vorschau
    Klaus Börner: Wandobjekt "Vollmondkatze" 5.00 5 2

    Das Wandobjekt gefällt uns sehr gut.

    2013-5-23

    Ein muß für Katzenliebhaber

    2013-3-5
    Details
  • Klaus Börner
    290,00 EUR
    Vorschau
    Klaus Börner: Wandobjekt "Via Appia" 5.00 5 2

    Die Komposition 'Via Appia' ist so ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist zum Hingucken in meinem Wohnzimmer geworden.

    2014-4-4

    Paßt zu den anderen 3 OBjekten, die ich schon habe...

    2013-6-3
    Details
  • Bruno Bruni

    Letzte Exemplare

    550,00 EUR
  • Ernst Barlach
    1.280,00 EUR
    Vorschau
    Ernst Barlach: Skulptur "Der Sinnende II" (1934), Reduktion in Bronze 5.00 5 1

    ich bedanke mich für die vorzügliche Abwicklung dieses Kaufes.Sowohl die überaus rasche Lieferung als auch die vertrauensvolle Rechnungslegung sind ein Beleg für die kundenorientierte und seriöse Geschäftspraxis. Übrigens: eine wunderschöne Plastik von Barlach in guter Bronze, leider kein Original.

    2015-1-19
    Details
  • Michael Becker
    1.680,00 EUR
    Vorschau
    Michael Becker: Büste "Kopf der Ammonite", Version in Bronze 5.00 5 1

    Bestens verpackt. Ein sehr schönes Kunstwerk. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Blickfang im Wohnbereich.

    2018-6-11
    Details
  • Ernst Barlach
    1.280,00 EUR
    Vorschau
    Ernst Barlach: Skulptur "Frau im Wind" (1931), Reduktion in Bronze 5.00 5 6

    Bin großer Fan der Barlach-Skulpturen und inzwischen kann ich mich täglich an fünf ars mundi Bronze-Skulpturen erfreuen... als Neuzugang ist – sehr sorgfältig verpackt - die 'Frau im Wind' eingetroffen, die ebenfalls in bester Qualität hergestellt wurde... schade, dass das Zertifikat dazu nicht mehr in im ursprünglichen Format gedruckt wird - die frühere Doppelkarte im DIN A5-Format kann aufgeklappt in einer DIN A4-Hülle gut aufbewahrt werden... und für Online-Besteller wäre die Übermittlung der PaketNr. zur Sendungsverfolgung sehr wünschenswert!

    2012-12-5

    Bin zufrieden mit der schönen Plastik

    2013-2-5

    Sehr gute Replik, Kompliment an die Gießerei !

    2013-2-7

    Sehr schöne Reduktion; schnelle Lieferung; die Patinierung der Bronze leider stellenweise sehr unterschiedlich

    2012-12-5

    Skulptur entspricht vollständig meinen Erwartungen

    2013-2-15
    Details
  • Wolf Bertram Becker

    Neu

    890,00 EUR
  • Antoine-Louis Barye
    124,00 EUR
    Vorschau
    Antoine-Louis Barye: Skulptur "Eule", Metallguss 5.00 5 1

    Sehr schönes Objekt in hervorragender Qualität.

    2013-5-27
    Details
  • Sandro Botticelli
    398,00 EUR
    Vorschau
    Sandro Botticelli: Bild "Weibliches Idealbildnis" (ca. 1480), gerahmt 5.00 5 1

    Einfach wunderbar (wie erwartet)!

    2013-1-9
    Details
  • Wilhelm Busch
    318,00 EUR
    Vorschau
    Wilhelm Busch: Skulptur "Tanzender Hans Huckebein", Metallguss 5.00 5 3

    Wunderbar gemachte Skulptur, die mir und meinen Freunden viel Spaß macht. Der Blick auf die Skulptur bringt mich jedes mal zum Schmunzeln.

    2016-11-2

    Der 'Tanzende Huckebein' ist mittlerweile die fünfte Skulptur, die uns sehr gefällt und jedes Jahr gibt es ein weiteres Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und mich. (Positiv wäre, wenn Sie Ihren Geschenkgutschein früher zuschicken würden.)

    2016-1-15

    Die bestellte Ware kommt schnell und bestens verpackt.Ich habe bisher nur beste Erfahrungen.

    2015-7-1
    Details
  • Klaus Börner
    290,00 EUR
    Vorschau
    Klaus Börner: Wandobjekt "Der Eulenbaum" 5.00 5 1

    Wundervoll. Rasante Abwicklung. Gerne wieder!

    2015-1-20
    Details
Shop Künstler
Filter
Suche verfeinern
Rubriken
Material










Motive














Farbstimmung
Limitierung

Exklusiv-Editionen
Technik










Bildformat



  • Formatangabe
    x

    cm (B x H)

Preis
Tipps