Promotions

Der Rabe - Symbol der Weisheit und Bewahrer des Wissens

Der Rabe ist tief verwurzelt in unserer Mythologie und Kultur. Bei den Gebrüdern Grimm findet man sie, mal allein, mal zu dritt, mal gar gleich sieben auf einen Streich. Jungfräuliches soll er geraubt haben, Göttervater Wodan war er heilig, als Galgenvogel fürchtet ihn der Abergläubische. Selbiger hält ihn aber auch für außerordentlich weise und nimmt an Wegkreuzungen unbedingt den Weg, an dem der Rabe sitzt.

Jetzt sind sie geschützt, Nebelkrähen, Saatkrähen, Dohlen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähen und endlich - größter und seltenster Rabenvogel - der Kolkrabe. Um ihn gibt es viel zu erzählen.

je Seite

  • Andreas Weische
    570,00 EUR
    Vorschau
    Andreas Weische: Bild "Der Rabe", gerahmt 5.00 5 1

    Ein wunderbares Bild, genau, wie ich es mir vorgestellt hatte! Super gut verpackt, kam ohne jegliche Beanstandung bei mir an. Vielen Dank dafür!MfG

    2018-9-21
    Details
  • Michael Ferner
    138,00 EUR
    Vorschau
    Michael Ferner: Bild "Sternzeichen Jungfrau (24.8.-23.9.)", gerahmt 5.00 5 1

    Alles bestens. Danke.

    2016-9-16
    Details
  • Michael Ferner
    328,00 EUR
    Vorschau
    Michael Ferner: Bild "Berlin" (2018), gerahmt 5.00 5 1

    2018-10-3
    Details
  • Michael Ferner
    288,00 EUR
    Vorschau
    Michael Ferner: Bild "Beautiful Cruise Crows" (2018), gerahmt 5.00 5 1

    2018-10-3
    Details
Shop Rabenzeiten
Filter
Suche verfeinern
Künstler
  • Bauer, Jochen
  • Beitelhoff, Marcus
  • Börner, Klaus
  • Ferner, Michael
  • Friedrich, Caspar David
  • Keusgen, Ursula
  • Klös, Bodo W.
  • Weische, Andreas
Rubriken
Material







Motive





Farbstimmung
Limitierung

Exklusiv-Editionen
Technik






Bildformat



  • Formatangabe
    x

    cm (B x H)

Preis
Tipps