Christiane Wendt:
Ohrstecker "Silberbastet"
Christiane Wendt:
Ohrstecker "Silberbastet"

Quick info

925er-Sterlingsilber + Smaragd | Format je 0,9 x 1 cm

incl. tax plus shipping

Product no. IN-401777

Delivery time: Immediately deliverable

Ohrstecker "Silberbastet"
Christiane Wendt: Ohrstecker "Silberbastet"

Detailed description

Ohrstecker "Silberbastet"

We're sorry, but there is no English translation for this item yet. If you are interested in the size or the material of this product, please have a look at the German description as stated below.

Sie war wohl die beliebteste Gottheit im Alten Ägypten: Bastet, die Hüterin von Heim und Herd, war die Personifikation von Freude und Liebe, die Göttin der Kunst, der Fruchtbarkeit und der Medizin. Die Katze, die die Nacht nicht fürchtet und einer der anmutigsten Begleiter des Menschen ist.

Die bekannte Schmuckdesignerin Christiane Wendt schuf mit diesen Schmuckstücken einen modernen Talisman und elegante Kunstobjekte zugleich: "Für die Ägypter verkörperte Bastet die Milde der Götter. Für mich ist sie Eleganz pur." Mattiertes 925er Sterlingsilber mit Katzenaugen aus leuchtend grünen Smaragdsteinen. Format je 0,9 x 1 cm.

This object is part of the following sets

Customer reviews
(1)

Recommendations