Der Künstler Ben Buechner bei der Arbeit

Ben Buechner

Ben Buechner ist seit ca. 15 Jahren aktiver Künstler. Als Werbekaufmann ist Ben Buechner bereits seit längerem in einem kreativen Umfeld angesiedelt, aber erst seine Kunst gibt ihm vollständigen kreativen Spielraum. Im Bereich Street Art, Pop Art und Action Painting zeigt er seine Wandelbarkeit. "Menschen sollen sich an meiner Kunst erfreuen, meine Kunst ist ein Spiegel der Gesellschaft, was sie bewegt und sie beeinflusst."

Bei seiner "3D Stencil-Sculpture-Art" fügen sich hunderte von kleinen Skulpturen auf kunstvollen Hintergründen zu einem lebhaften Kunstwerk zusammen. "Kreativität braucht Freiheit, frei von Denken, Wissen und Vorurteilen." Diese Einstellung zeigt sich in seiner Kunst, die mittlerweile in ganz Europa und darüber hinaus zu finden ist.

Filter