Collier "Ginkgo", Version vergoldet
Collier "Ginkgo", Version vergoldet
Kurzinfo
Handgefertigt | 925er-Sterlingsilber + Edelstahl | vergoldet | Länge 42-47 cm | Anhänger 4 x 4 cm
Detailbeschreibung
Collier "Ginkgo", Version vergoldet
Das in der Pflanzenwelt einzigartige zweigeteilte Blatt des Ginkgo und die Tatsache, dass es männliche und weibliche Bäume gibt, macht den Ginkgo seit Tausenden von Jahren zum Symbol für Harmonie und Partnerschaft. Die schlanke aufstrebende Wuchsform des Ginkgo repräsentiert nach asiatischer Philosophie das Yang, und wird mit Aktivität und Lebenskraft gleichgesetzt, während die Blätter aufgrund ihrer fächerartigen Form das Yin, also Sanftheit und Weichheit darstellen.
Collier in 925er-Sterlingsilber, 24 Karat fein vergoldet. Format 4 x 4 cm. Als Kette dienen 3 dünne 24 Karat vergoldete Edelstahldrähte. Längenverstellbar von 42-47 cm. Aufgrund der aufwändigen Fertigung von Hand können die Anhänger leicht unterschiedlich ausfallen und haben einen Unikatcharakter.
Hersteller: ars mundi Edition Max Büchner GmbH, Bödekerstraße 13, 30161 Hannover, Deutschland E-Mail: info@arsmundi.de
Kundenmeinungen
Empfänger sehr angetan und hochzufrieden
Keine Probleme bei der Bestellung, die Ware entspricht meiner Erwartung. Gerne wieder.
Sehr schöne Qualität
Einfach, pünktlich und schnell!
Alles o.k. Gerne wieder.
Bin sehr zufrieden.
Über Petra Waszak
Seit vielen Jahren interpretiert Petra Waszak Formen und Symbole der Kunstgeschichte mit einzigartiger Sensibilität in modischen Accessoires. Mit viel Feingefühl kombiniert sie verschiedene Stilelemente und Techniken und erzeugt so eine besondere Spannung.
Die Künstlerin arbeitete bereits mit den bedeutendsten Modehäusern wie Dior, Chanel und Gucci zusammen. Ihre außergewöhnlichen Kreationen finden sich unter anderem in den Shops großer Weltmuseen wie z.B. dem Musée du Louvre in Paris, dem British Museum in London oder dem Rijksmuseum in Amsterdam. Ihre Kreationen werden von vielen Schauspielern, Politikern und Prominenten getragen, wie z.B. Liza Minelli oder Angela Merkel.