Promotions

Gartenkunst

Der Garten als Kunstraum - der Garten ist nicht nur ein Paradies für die Pflanzen- und Blumenliebhaber unter uns, die sich nichts Schöneres vorstellen können als ihn mit Schaufel und Rechen zu gestalten - sei es um der Gartenarbeit selbst willen oder um schließlich in einer ganz   nach eigenen Vorstellungen arrangierten Umgebung Ruhe und Erholung zu finden. Er ist auch eine perfekte Bühne für Kunst, ein Ausstellungsraum unter freiem Himmel, in dem die lichtbeschienenen Objekte eine ganz eigene Wirkung haben.


 

je Seite

  • Patrick Preller
    1.190,00 EUR
    Vorschau
    Patrick Preller: Gartenskulptur "Monster-Gewächshaus" 5.00 5 1

    Das schenke ich meiner Frau zu ihrer Pensionierung Ende Juni. Da wir Gartenfreunde sind, wird es ihr hoffentlich gefallen!? Gruß

    2017-6-2
    Details
  • 680,00 EUR
    Vorschau
    Gartenskulptur "Sitzendes Mädchen", Bronze 5.00 5 1

    Die Skulptur ist wunderschön und passt hervorragend auf unsere Gartenbank. Die Lieferung erfolgte superschnell.

    2018-6-19
    Details
  • 140,00 EUR
    Vorschau
    Vogeltränke "Jorinde", Bronze auf Stein 5.00 5 1

    2018-8-15
    Details
  • Etienne-Maurice Falconet
    948,00 EUR
    Vorschau
    Etienne-Maurice Falconet: Skulptur "Badende" (Originalgröße), Kunstmarmor 5.00 5 2

    Ich bin sehr angetan von der wunderschönen Skulptur .Hat alles reibungslos geklappt ! Vielen Dank

    2018-7-28

    Wirklich schöne Skulptur, sehr anmutig. Den Farbton hatte ich mir allerdings etwas heller vorgestellt.

    2018-7-4
    Details
  • 138,00 EUR
    Vorschau
    Große Gartenkugel "Fundstück" 5.00 5 2

    Ob erleuchtet oder nicht, die Kugel ist in beiden Fällen ein großes Vergnügen, sie anzuschauen, also bei Tag und bei Nacht.

    2014-9-2

    Unpraktische Anordnung der Öffnungen - Füllerde und Giesswasser laufen aus !

    2012-9-18
    Details
  • 48,00 EUR
    Vorschau
    Gartenstecker "Schmetterlinge gelb" 5.00 5 1

    Sehr hübsch, muss aber noch ein 'Heim' für die Schmetterlinge suchen.

    2018-6-25
    Details
  • 74,00 EUR
    Vorschau
    Gartenstecker-Vogeltrio "Walter, Werner und Victor" 5.00 5 2

    2018-8-29

    Wunderschön, sehr zufrieden, auch mit der sorgfältig verpackten Lieferung. Danke bis zum nächstenmal.

    2014-11-4
    Details
  • 249,00 EUR
    Vorschau
    Gartenskulptur "Vögel auf Ast", Bronze 5.00 5 1

    2018-7-31
    Details
  • 84,00 EUR
    Vorschau
    Gartenskulptur "Kletterfrosch", Bronze 5.00 5 4

    Der Frosch sitzt an meiner Hauswand und sieht auf den ersten Blick so echt aus, das ich mich sogar am Anfang erschrocken habe.

    2015-11-11

    Sehr schöner Artikel !

    2015-2-6

    Genau wie abgebildet, prompt geliefert, sehr zufrieden

    2014-12-4

    macht sich prachtvoll am kleinen Gartenbrunnen.

    2014-7-2
    Details
  • 158,00 EUR
    Vorschau
    Gartenskulptur "Wichtel mit roter Mütze", große Version 5.00 5 2

    Zuerst war ich von der Farbe der Zipfelmütze etwas enttäuscht - Im Katalog/auf der Website sah das Rot viel kräftiger und nicht so dunkel aus -, aber ich habe für den Tomte ein alternatives Plätzchen gefunden, und da sieht er einfach klasse aus.

    2015-9-15

    Mein neuer 'Wichtel' hat einen schönen Platz im Garten bekommen, ich hoffe, dass er jeder Witterung standhält und ich ganz lange Freude an der wirklich schönen Skulptur habe.

    2015-7-1
    Details
  • 288,00 EUR
    Vorschau
    Gartenskulptur "Waldohreule" (Version ohne Säule) 5.00 5 3

    Sehr geehrte Herrn Ich bin sehr zufrieden mit der Waldohreule Skulptur. Vielen Dank.

    2013-5-9

    Schnelle Lieferung und gutes Produkt.

    2014-2-3

    Schön gearbeitet. Sieht hübsch aus und bewacht mein Haus, - sollte mein Hund mal wider erwarten schlafen.

    2013-8-23
    Details
  • Wilson Bhire
    54,00 EUR
    Vorschau
    Wilson Bhire: Gartenfigur "Specht" 5.00 5 6

    Sehr schön

    2018-7-17

    2018-7-4

    Der Specht sieht gut aus und jeder der ihn entdeckt ist begeistert. Für unsere Enkel ein Lernobjekt (4-8Jahre) Freue mich über den Specht in unseren Garten.

    2018-6-27

    Alles bestens !!!

    2017-3-9

    Wunderbares Exemplar

    2015-7-3
    Details
  • 98,00 EUR
    Vorschau
    Gartenstecker-Blumenset "Oranger Mohn", 6-teilig 5.00 5 1

    2018-7-30
    Details
  • 69,00 EUR
    Vorschau
    Gartenfigur "Ente Madame Canard" 5.00 5 1

    Qualitativ und optisch wunderschönes Werk. Bin ganz begeistert. Wenn's jetzt noch lange hält, dann ist es optimal.

    2018-8-17
    Details
  • 78,00 EUR
    Vorschau
    Gartenskulptur "Eisvogel auf Granitstein", Bronze 5.00 5 2

    2018-9-24

    2018-6-22
    Details
  • Susanne Boerner
    890,00 EUR
    Vorschau
    Susanne Boerner: Gartenstele "Hauswächter" 5.00 5 3

    Sehr schönes Objekt, zufriedenstellende Abwicklung

    2015-8-13

    Der Hauswächter hat seinen Platz bei uns gefunden. Sehr schönes Objekt, guter Kontakt zu ars mundi. Alles bestens....

    2014-5-6

    Schnelle und problemsose Zustellung erfolgt.

    2013-6-4
    Details
  • 568,00 EUR
    Vorschau
    Gartenskulptur "Emanuelle" (Version ohne Stele) 5.00 5 3

    Gut gearbeitet wie alle Produkte, die ich bisher bei ars mundi erworben habe. Emanuelle entspricht wieder voll meinen Erwartungen.

    2014-5-25

    prompte und zuverlässige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung und Qualität der Skulptur !!

    2013-8-2

    Es ist eine wunderschöne Skulptur. Ein Highlight im Garten!

    2013-6-3
    Details
  • 342,00 EUR
    Vorschau
    3 Gartenskulpturen "Kantenhocker-Mädchen" im Set 5.00 5 4

    2018-7-4

    2018-7-4

    2018-6-11

    Die 3 pfiffigen Kantenhocker-Mädchen werden unseren Garten lustig bereichern. Kauf und Versand waren tadellos.

    2018-6-11
    Details
Promotions

Gartenaccessoires

Kunstobjekte verschönern jede Gartenanlage und verwandeln sie in kleine Open-Air-Ausstellungsräume. Denn eine Skulptur ist immer ein auffälliger Blickfang und belebt und bereichert eine Grünanlage auf ihre ganz eigene Art und Weise. In unserem speziellen Angebot für Kunst im Garten haben wir Accessoires für Sie zusammengestellt, die dekorativ und zugleich robust genug sind für eine Verwendung im Freien. Denn natürlich eignen sich nicht alle Materialien, um bei Wind und Wetter draußen zu stehen. Deshalb sind die hier vorgestellten Gartenskulpturen vorwiegend aus Stein, aus Metallen wie Stahl und Bronze, aus behandeltem Holz oder aus weiteren ebenfalls wetterfesten Materialien wie Kunstmarmor gefertigt. Ebenso groß wie bei den Werkstoffen ist die Auswahl an Motiven für die Skulpturen: Verschiedene Tierarten wie Katzen, Vögel oder Elefanten sind ebenso vertreten wie Porträts und Figuren, Fabelwesen, antike Statuen oder auch abstrakte Werke. Neben diesen Gartenfiguren finden Sie an dieser Stelle noch zahlreiche weitere passende Accessoires für den Garten wie kleine Brunnen, Garten-Möbel oder Licht-Objekte.
Mit der Gartenkunst von ars mundi können Sie Ihrer Außenanlage leicht ein individuelles und künstlerisches Ambiente verleihen.
Shop Produkte
Filter
Suche verfeinern
Künstler
  • Antes, Horst
  • Beitelhoff, Marcus
  • Bhire, Wilson
  • Boerner, Susanne
  • Canova, Antonio
  • Coffey, Shawn
  • Deleu, Guido
  • Falconet, Etienne-Maurice
  • Forster, Stephan
  • Gatsi, Ngoni
  • Herman
  • Jeré, C.
  • Kaunye, Ray
  • Keith, BJ
  • Keusgen, Ursula
  • Leochares
  • Luwagala
  • Michelangelo Buonarroti
  • Monet, Claude
  • Mongini, Costanzo
  • Mukondo, Kelvin
  • Praxiteles
  • Preller, Patrick
  • Schmidt, Gunter
  • Stiefvater, Rainer
  • Strobl, Roman Johann
  • Strobl d. Ä., Roman
  • Verrocchio, Andrea del
  • Vetter, Ruth
  • Wilting, Norbert
  • Wunderlich, Paul
Material









Limitierung

Exklusiv-Editionen
Preis
Tipps