Promotions

The Metropolitan Museum of Art, New York

Das Metropolitan Museum of Art ist weit mehr als ein Kunstmuseum, vielmehr ermöglicht es mit seiner unvergleichlichen Sammlung eine Erlebnisreise durch über 5.000 Jahre Menschheitsgeschichte. Bei seiner Gründung 1870 verfügte es noch über kein einziges Kunstwerk, doch in den letzten rund 150 Jahren ist der Sammlungsbestand auf ca. drei Millionen Objekte angewachsen, die wechselnd ausgestellt werden. Von allen fünf Kontinenten kommen die Exponate und es gibt kaum eine Seite des menschlichen Kulturerbes, die auf den über 200.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche nicht berücksichtigt ist. Und so kann man im Metropolitan Museum of Art neben einem kompletten ägyptischen Tempel und asiatischen Rüstungen auch afrikanische Waffen, römische Statuen und Meister der europäischen Malerei wie Jan Vermeer oder Vincent van Gogh erleben. Die Bestände des Metropolitan Museum of Art sind auf drei Standorte verteilt: auf den Hauptsitz am Central Park mit dem Universalmuseum, auf "The Met Cloisters" mit mittelalterlicher und kirchlicher Kunst sowie auf das "Met Breuer" mit zeitgenössischen Werken. Jährlich zählen die drei Häuser zwischen sechs und sieben Millionen Besucher.

Die Originale der hier gezeigten Werke befinden sich im Metropolitan Museum of Art.


[ zurück zur Übersicht ]

je Seite

  • 69,00 EUR
    Vorschau
    Schale mit Füßen 5.00 5 5

    Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Er wurde umgehend und ausgezeichnet verpackt geliefert..

    2018-7-30

    Schöne und detailgetreue Replik, leider etwas klein für Cornflakes mit Milch, auch weil durch die Schräge noch etwas weniger reinpasst - geeigneter vielleicht für Erdnüsse oä.

    2016-9-17

    *** Alles Bestens, gerne wieder. ***

    2016-4-15

    Wie immer - sehr zufrieden!!

    2013-1-9

    schnell, sicher und zuverässig wurde eine ausgefallene Schale geliefert- Vielen Dank

    2013-3-8
    Details
  • Claude Monet
    498,00 EUR
    Vorschau
    Claude Monet: Bild "Der Seerosenteich" (1899), gerahmt 5.00 5 2

    Bild ist wunderschön. Rahmen passt sehr gut dazu.

    2017-5-5

    Dieses Bild war schon lange mein Traum und ist es auch in natura. Nach dem Umzug hatte ich endlich genügend Platz für meine Monet-Ecke, und dieses Bild bildet den Mittelpunkt. Der Seerosenteich - wunderschön.

    2016-2-2
    Details
  • Claude Monet
    650,00 EUR
    Vorschau
    Claude Monet: Bild "Sonnenblumen" (1880), gerahmt 5.00 5 1

    Qualität des Bildes hervorragend, Lieferung im Zeitrahmen, alles bestens.

    2018-8-6
    Details
  • 89,00 EUR
    Vorschau
    Wandobjekt "Magnolien und Schwertlilien", Glas - nach Louis C. Tiffany 5.00 5 6

    alles wie gewünscht.

    2017-3-9

    Das Glasbild von Tiffany wurde am 9.5.2015 an ein Gold-Hochzeitspaar verschenkt und man hat sich sehr darüber gefreut. Verpackung war sehr gut, pünktliche Lieferung, alles war zu meiner Zufriedenheit. Ich kaufe gerne bei ars mundi.

    2015-5-16

    Ich bin leicht enttäuscht, daß das Bild nicht als reines Fensterbildausgerüstet ist und habe deshalb den großen metallischen Aufhängerentfernt. dann gefällt es mir im Durchlicht an der Festerseite sehr gut.

    2014-11-4

    Alles prima OK

    2014-1-31

    Muss mich wiederholen, toll anzusehen.

    2013-4-7
    Details
  • 680,00 EUR
    Vorschau
    Wandteppich "Das gefangene Einhorn" (1495-1505), Version in blau 5.00 5 1

    Sehr schöne Qualität. Absolut professioneller Service, sehr schnelle Lieferung und SUPER-KOMMUNIKATION. BESTEN DANK.

    2013-1-14
    Details
  • 98,00 EUR
    Vorschau
    Stehendes Nilpferd 5.00 5 3

    die angegebene Zeit wurde unterboten! Sehr gut!

    2018-7-31

    Das Nilpferd kam gut verpackt an die richtige Adresse. Es macht große Freude. Mit freundlichen Gruß

    2016-10-4

    Gefällt mir sehr gut. Vielen DanK

    2015-10-6
    Details
  • Vincent van Gogh
    498,00 EUR
    Vorschau
    Vincent van Gogh: Bild "Schwertlilien" (1890), gerahmt 5.00 5 1

    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    2013-4-3
    Details
  • 93,00 EUR
    Vorschau
    Ägyptisches Sandstein-Relief "Horus-Falke" 5.00 5 1

    Sehr schön gearbeitetes Replikat. Kompliment!

    2016-4-16
    Details
  • Marie-Denise Villers
    498,00 EUR
    Vorschau
    Marie-Denise Villers: Bild "Zeichnende junge Frau" (1801), gerahmt 4.00 5 1

    Die Verpackung war zu dünn und daher kam das Bild beschädigt an. Dies sollte ars mundi überdenken. Nach Reklamation, reibungsloser und sehr schneller Austausch. Die Qualität der Kopie ist sehr gut. Wir wurden nicht enttäuscht und werden auch weiterhin Kunstkopien kaufen.

    2013-5-7
    Details
Shop MMA - Metropolitan Museum of Art
Filter
Suche verfeinern
Künstler
  • Breton, Jules
  • Cézanne, Paul
  • Courbet, Gustave
  • Degas, Edgar
  • Gogh, Vincent van
  • Ingres, Jean Auguste Dominique
  • Klimt, Gustav
  • Manet, Edouard
  • Millet, Jean-Francois
  • Monet, Claude
  • Picasso, Pablo
  • Pissarro, Camille
  • Pompon, Francois
  • Renoir, Auguste
  • Tiffany, Louis C.
  • Turner, William
  • Villers, Marie-Denise
Rubriken
Genre








Material





Motive







Farbstimmung
Limitierung

Exklusiv-Editionen
Technik




Bildformat


  • Formatangabe
    x

    cm (B x H)

Preis
Tipps