[ zurück ]


je Seite

  • Christiane Wendt
    128,00 EUR
    Vorschau
    Christiane Wendt: Collier "Glückselefant", Version Silber 5.00 5 6

    Super Service, schnelle Lieferung und ansprechendes Verpackung. Ware wie beschrieben.

    2018-9-22

    2018-8-10

    Leider nur einseitig und hohl

    2018-7-24

    Bei dem Collier 'Glückselefant' empfinde ich die Darstellung des Elefanten sehr natürlich.

    2012-9-18

    Wie immer perfekt Abwicklung.

    2014-9-2
    Details
  • Petra Waszak
    258,00 EUR
    Vorschau
    Petra Waszak: Collier "Perlen des Jugendstils" 5.00 5 1

    sehr schönes Collier, wunderschön

    2013-2-5
    Details
  • Petra Waszak
    168,00 EUR
    Vorschau
    Petra Waszak: Collier "Verde Escuro" 5.00 5 1

    Sehr edel und sehr schön!

    2013-5-7
    Details
  • Andy Warhol
    298,00 EUR
    Vorschau
    Andy Warhol: Bild "Shot Orange Marilyn" (1967), gerahmt 5.00 5 2

    Einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlungsarten

    2017-7-4

    5 Sterne

    2013-8-3
    Details
  • Paul Wunderlich
    320,00 EUR
    Vorschau
    Paul Wunderlich: "Ginkgo-Collier", 925er-Sterlingsilber mit Saphir 5.00 5 6

    Bin äußerst zufrieden. So hatte ich mir das Ginkgo-Collier auch vorgestellt. Bestellvorgang und Tempo waren wirklich gut! Danke

    2016-12-8

    Sehr schönes Schmuckstück. Beschreibung entspricht voll und ganz der tatsächlichen Ausführung.

    2016-10-4

    verzögerte Zustellung, sonst alles bestens

    2013-2-11

    gute Arbeit, meiner Frau etwas zu groß

    2013-2-6

    Habe das Produkt zum 2ten Mal gekauft, da das erste Exemplar verloren ging - das zeigt meine Begeisterung.. Der Service von ars mundi könnte nicht besser - ars mundi hat alles getan,um rechtzeitig zu einem bestimmten Datum zu liefern, obwohl die Zeit sehr knapp war - und dann kam die Kette 5 Tage früher als nötig .....

    2013-8-2
    Details
  • Petra Waszak
    240,00 EUR
    Vorschau
    Petra Waszak: Collier "Der Rosenstrauch" mit Serpentin-Korallenkette - nach Monet 5.00 5 2

    Wie bei allen bisherigen Schmuckstücken von Frau Waszak warmeine Frau begeistert.Die Lieferungen von ars mundi sind immersicher und pünktlich angekommen.

    2015-12-2

    ein ganz edles Teil, dass viel Bewunderung hervorruft

    2015-2-9
    Details
  • Christiane Wendt
    149,00 EUR
    Vorschau
    Christiane Wendt: Collier "Glückselefant", Version vergoldet 5.00 5 4

    sehr zufrieden mit meiner Wahl.

    2013-1-12

    Sehr geehrtes Ars Mundi Team, Schmuckstück sowie Kaufablauf sehr gut. Der Glückselefant als Geschenk ist ebenfalls sehr gut angekommen.

    2013-2-5

    .

    2013-2-6

    Gut gearbeitetes Schmuckstück mit wertigem Eindruck

    2013-5-7
    Details
  • Christiane Wendt
    320,00 EUR
    Vorschau
    Christiane Wendt: "Ringsonnenuhr-Collier" 5.00 5 2

    4/5

    2018-6-20

    Ich war mit allen meinen Einkäufen bei Ihnen sehr zufieden.

    2013-10-17
    Details
  • Petra Waszak
    258,00 EUR
    Vorschau
    Petra Waszak: Collier "Pharao blau" mit Lapislazuli 5.00 5 1

    Die Bestellung wude schnell abgewickelt.. Die ware ist hervorragend

    2018-6-21
    Details
  • Otto Waalkes
    980,00 EUR
    Vorschau
    Otto Waalkes: Skulptur "Ottifant", Bronze 5.00 5 4

    2018-7-27

    Witziger Dickhäuter!

    2017-4-4

    Schöne Skulptur !

    2017-2-8

    Wunderschöne Skulptur, die man immer wieder gerne anschaut. Endlich einmal wird dem Ottifanten die Ehre zuteil, die ihm gebührt.

    2014-3-10
    Details
  • Petra Waszak
    98,00 EUR
    Vorschau
    Petra Waszak: Seidenschal "Kamel in Baumlandschaft" - nach Paul Klee 5.00 5 1

    leichter Schal, leuchtende Farben, echter Hingucker. Sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert!

    2018-9-17
    Details
Shop Künstler
Filter
Suche verfeinern
Rubriken
Material







Motive












Farbstimmung
Limitierung

Exklusiv-Editionen
Technik







Bildformat



  • Formatangabe
    x

    cm (B x H)

Preis
Tipps